Förderer werden

Immer wieder werde ich gefragt, wie man mich bei meinem schreiberischen Tun auch finanziell unterstützen kann, da ja dieser Blog zwar kostenlos in der Nutzung, aber leider nicht kostenlos in der Erstellung ist: neben den Gebühren für den Server fallen Wartungskosten  und vor allem umfangreiche Recherchekosten an.

Dabei hat sich – auch nach eingehender rechtlicher Beratung – das Schenkungsprinzip bewährt, denn unterstützende finanzielle Beiträge zu meinem kreativen Schaffen sind keine Spende und auch keine Investition im Sinne des Crowdfundings.

Wer also Lust hat, diesen Blog zu unterstützen, kann den Titel des Blogs „Götter der Balance“ im Betreff der Überweisung vermerken.

Die Kontoinformation ist:
BLZ: 10050000
Konto: 4134529714
Bzw.:
BIC: BELADEBEXXX
IBAN: DE91 1005 0000 4134 5297 14

Auf Wunsch nenne ich den Namen des werten Förderer auch gerne unter Dank.

Ich bedanke mich schon jetzt ganz herzlich für die freundliche und großzügige Unterstützung und monetäre Ermutigung! Es ist wirklich unglaublich beflügelnd auch in dieser Form Bejahung zu erfahren und Geld in Inspiration und Lebensfreude, auch für andere, umzuwandeln!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.